• Redenswerte

Diana

Diana verleiht jedem Anlass einen persönlichen Rahmen
Redenswerte

Auf meinen beruflichen Reisen als Sängerin quer durch Europa und Asien konnte ich viele, sehr unterschiedliche Menschen aus den verschiedensten Kulturkreisen kennenlernen. Deren Geschichten und Lebensarten mich fasziniert, inspiriert und bereichert. Durch diese Zeit bin ich gewohnt, mich schnell auf neue Menschen und Situationen einzustellen und neugierig auf alles Neue zuzugehen.

Bei meiner jetzigen Berufung als Hochzeitsplanerin und Freier Rednerin kommt mir natürlich auch eine gewisse Stressresistenz, die sich aus dem Musikerberuf entwickelt hat, zu Gute. Mich haut so schnell nichts um und es gibt immer mindestens Plan B. Mit diesen Erfahrungen im Gepäck, bin ich verlässlicher Partner an Eurer Seite und setze mit Herz, Empathie und breitem Rücken Eure Wünsche um.

diana@redenswerte.de

Zum Kennenlerngespräch

Hier die Fakten

Ich bin Diana

  • - Geboren in Berlin
  • - Mutter einer wunderbaren Tochter und glücklich verheiratet mit Christoph
  • - Hundemama von Jack Russel Chester

Ich arbeite als

  • - Hochzeits- und Eventplanerin
  • - Freie Rednerin
  • - Konzert- und Liedsängerin
  • - Gesangspädagogin

Ich war mal

  • - Fast 20 Jahre Opernsängerin
  • - Viel auf Reisen, unter anderem Südafrika, Korea, Gambia, quer durch Europa
  • - Auf Kuschelkurs mit einer Python, einem Tiger und einem Elefanten

Spaß habe ich an

  • - Reisen in unbekannte Länder
  • - Guten Büchern
  • - Wandern in den Bergen, langen Strandspaziergängen
  • - Musik hören und selber machen
  • - An gutem Essen
  • - Zeit mit Freunden verbringen

Was müsst Ihr noch über mich wissen?

Ich bin ein sehr fröhlicher und optimistischer Mensch. Manchmal muß ich einfach mal die Musik lautdrehen und lostanzen.

Aber es gibt auch Zeiten, wo ich den Rückzug brauche. Den suche ich vorallem in der Natur, bei Spaziergängen mit unserem Hund, oder beim Reiten. Aber auch mit einem guten Buch und einem Glas Wein kann ich es gut aushalten. Fehlt nur noch der Kamin, der steht noch auf der Wunschliste.

Ich liebe Ehrlichkeit und Direktheit. Man weiß bei mir immer, woran man ist. Mich interessieren viele Themen, über die ich auch gern ins Philosophieren komme. Als begeisterter Esser, liebe ich die Gerichte meines Mannes, der hervorragend kocht. Ich bin ein großer Tierfreund und komme an fast keinem vorbei, ohne es zu streicheln, nur bei Spinnen und Schlangen steige ich aus.

Bei unseren gemeinsamen Spieleabenden mit der Familie, oder Freunden, kann es schonmal ziemlich laut zugehen, da wir alle einen gesunden Spielerehrgeiz haben. Auch im beruflichen Bereich, bleibe ich gern an den Dingen dran und gehe auch mal durch Durststrecken, ohne aufzugeben.

Reisen ist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Am liebsten entdecke ich mit meinem Mann Christoph und unserer Tochter Sophia neue Orte und Länder auf unseren gemeinsamen Reisen, aber ein paar Orte ziehen uns auch immer wieder magisch an… beispielweise Südafrika und Sardinien.

Zum Kennenlerngespräch

  • Redenswerte
  • Redenswerte
  • Redenswerte
  • Redenswerte

Blog

Unsere Beiträge

Freie Trauung im Garten

Inspiration für eine klassische und entspannte Gartenhochzeit Eure Traumlocation ist ausgebucht, aber Ihr , oder jemand in Eurer Familie hat einen Garten mit etwas Platz zum Feiern?  Herzlichen Glückwunsch! Dadurch habt Ihr die Möglichkeit,...

Weiterlesen

Tiny Wedding

Was ist eine Tiny Wedding? „Tiny Wedding“ ist ein Trend, der ursprünglich aus den USA und Australien stammt und gerade durch die neue Corona-Situation immer mehr auch in Deutschland Einzug hält. Dabei handelt es...

Weiterlesen